Willy Mafiosi und seinem tierischen Quintett

Willy Mafiosi und seinem tierischen Quintett 2017-05-21T20:38:30+00:00

Er gehört zu den regelmäßigen Gästen auf verschiedenen Veranstaltungen, sensationell, atemberaubend, und einmalig beherrscht er die hohe Schule der Tierdressur.

Sein zu hause mit seinen Tieren ist Aichach in Bayern, von da ist er zu uns angereist um uns zu zeigen, das es  ihm besonders am Herzen mit seiner Tätigkeit mit Pferd und Hund liegt den Menschen die Freude nahe zu bringen, die er  selbst mit seinen Tieren hat.

Man muss kein Pferdenarr sein, damit einem die gezeigte spielerische Leichtigkeit im Herzen berührt.

Willy Schauberger präsentiert uns heute seinen wunderschönen  Welsh Cob „Pery“ und die 4 energiegeladenen Supernasen Fäbel, Käty,  Batschi und Joker.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit „Willy Mafiosi und seinem tierischen Quintett.